Die Köpfe hinter der Cheeezbude

Guckuck! Wir sind Stefan und Martin, die beiden Gründer von Cheeezbude.

Seit unserem Abschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen und Maschinenbau sind wir als wissenschaftliche Mitarbeiter an der Universität tätig.

Die Idee zur Cheeezbude kam damals auf Stefans Hochzeit auf. Dort gab es eine Fotokiste, die super bei den Gästen ankam. Wir als Ingenieure haben da noch viel Potential gesehen und überlegt, ob wir nicht selbst einen mobilen Fotoautomaten ganz nach unseren Vorstellungen entwickeln könnten. Aus der Schnapsidee entstanden dann schnell konkrete Skizzen und Pläne mit dem Ergebnis, dass wir euch nun nach langer Arbeit stolz die Cheeezbude präsentieren können.

Unser Ziel ist es, jeden Schnappschuss in eine einzigartige Erinnerung zu verwandeln – und zwar auf völlig unkomplizierte Art und Weise. Genau aus diesem Grund betrachten wir unser Produkt stets auch aus Kundensicht und entwickeln die Cheeezbude laufend mit viel Liebe zum Detail weiter.

Der feinsinnige Typ hinter Cheeezbude ist dabei Stefan. Er kümmert sich um die Softwareentwicklung und das optimale Benutzererlebnis. Martin hingegen ist der Mann fürs Grobe. Er sorgt für die smarte technische Umsetzung unserer Ideen.

Wie ihr seht, steckt sehr viel Leidenschaft und Begeisterung in diesem Produkt und wir hoffen, ihr findet genauso viel Freude an der Cheeezbude wie wir.

Cheeez!

Eure Grinsebacken Stefan & Martin